Dem Kreisvorstand gehören nun, neben dem wiedergewählten Vorsitzenden MdL Klare, als dessen Stellvertreter Ulrike Schröder, Helmut Künning und Volker Meyer (2. bis 4.v.l.) an. Schatzmeister ist weiterhin Axel Knoerig MdB; Benjamin Müller (3.v.r.) fungiert neuerdings als Schriftführer. Die Beisitzer heißen: Heide Bergbauer-Hörig, Ralf Eggers, Frank Hammann, Edith Heckmann, Stephan Kawemeyer, Katharina-Mara Lancker, Wilhelm Rümke, Marcel Scharrelmann und Philipp Thalmann. Kreisgeschäftsführer Hans-Ulrich Püschel (l.) beglückwünschte die Vorstandsmitglieder zu ihren guten Wahlergebnissen.

Kreisparteitag in Neubruchhausen: Wilhelm Evers wird Ehrenvorstandsmitglied

18. September 2012

Im Rahmen der jüngsten Mitgliederversammlung des CDU-Kreisverbandes Diepholz stand neben den turnusgemäßen Vorstandswahlen auch die Wahl eines Ehrenvorstandsmitgliedes an. Diese besondere Würde wurde Wilhelm Evers (2.v.r.) aus Rehden für sein über 40-jähriges Engagement in kommunal- und parteipolitischen Gremien zuteil.  Unter stehenden Ovationen gratulierte der Kreisvorsitzende Karl-Heinz Klare (4.v.r.) dem ehemaligen stellvertretenden Landrat.

Dem Kreisvorstand gehören nun, neben dem wiedergewählten Vorsitzenden MdL Klare, als dessen Stellvertreter Ulrike Schröder, Helmut Künning und Volker Meyer (2. bis 4.v.l.) an. Schatzmeister ist weiterhin Axel Knoerig MdB; Benjamin Müller (3.v.r.) fungiert neuerdings als Schriftführer. Kreisgeschäftsführer Hans-Ulrich Püschel (l.) beglückwünschte die Vorstandsmitglieder zu ihren guten Wahlergebnissen.