Kreisparteitag in Neubruchhausen: Wilhelm Evers wird Ehrenvorstandsmitglied

Im Rahmen der jüngsten Mitgliederversammlung des CDU-Kreisverbandes Diepholz stand neben den turnusgemäßen Vorstandswahlen auch die Wahl eines Ehrenvorstandsmitgliedes an. Diese besondere Würde wurde Wilhelm Evers (2.v.r.) aus Rehden für sein über 40-jähriges Engagement in kommunal- und parteipolitischen Gremien zuteil.  Unter stehenden Ovationen gratulierte der Kreisvorsitzende Karl-Heinz Klare (4.v.r.) dem ehemaligen stellvertretenden Landrat.

Dem Kreisvorstand gehören nun, neben dem wiedergewählten Vorsitzenden MdL Klare, als dessen Stellvertreter Ulrike Schröder, Helmut Künning und Volker Meyer (2. bis 4.v.l.) an. Schatzmeister ist weiterhin Axel Knoerig MdB; Benjamin Müller (3.v.r.) fungiert neuerdings als Schriftführer. Kreisgeschäftsführer Hans-Ulrich Püschel (l.) beglückwünschte die Vorstandsmitglieder zu ihren guten Wahlergebnissen.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentare sind geschlossen.