Besondere Ehrungen auf der Jahreshauptversammlung

Im Bild v.l.n.r.: Karl Heinz Klare, Fritz Jübner, Werner Meyer, Heino Mackenstedt

Im Bild v.l.n.r.: Karl Heinz Klare, Fritz Jübner, Werner Meyer, Heino Mackenstedt

Im Rahmen der Jahreshauptversammlung des CDU-Samtgemeindeverbands Rehden am 29.02.2016 im Gasthaus Hermann Schwierking wurden auch zwei besondere Ehrungen ausgesprochen. Für 25 Jahre Mitgliedschaft in der CDU wurde Fritz Jübner aus Barver ausgezeichnet. Sogar 40 Jahre Mitglied ist Werner Meyer aus Dickel. Beide Jubiliare gehören zu den ganz aktiven Unterstützern der CDU. Sie wurden vom stellvertretenden Präsidenten des Niedersäschischen Landtages, Karl Heinz Klare und vom Vorsitzenden des CDU-Samtgemeindeverbands, Heino Mackenstedt geehrt.

Im Rahmen der Versammlung wurden einstimmig auch die drei CDU-Kandidaten der Samtgemeinde Rehden für die Kreistagswahl am 11.09.2016 gewählt. Es kandidieren Heino Mackenstedt aus Rehden, Klaus Abeling aus Wetschen sowie Hans-Hermann Borggrefe aus Barver.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentare sind geschlossen.